Mitmachen

Peter Ball

Gemeinderat

Peter Ball, gelernter Landwirt und in Brütten aufgewachsen, betreibt mit seinem Sohn zusammen den gemischten Biobetrieb in der dritten Generation. Des Weiteren ist er langjähriger Schadensexperte bei der Schweizer Hagel-Versicherung und seit dem Jahr 2014 im Gemeinderat. Verschiedene Ämter und leitende Positionen prägten die Laufbahn von Peter.

Das Ressort der Liegenschaften leitete er 6 Jahre mit viel Elan und Einsatz. Seit 2020 ist er nun Leiter des Ressort Tiefbau sowie Natur und Landschaft und kann dort engagiert sein Wissen einbringen.  Die Verbundenheit zum Dorf und den Einwohnern ist ihm bei den Tätigkeiten als Gemeinderat eine grosse Hilfe.

Das Wahren von Traditionen und der Geschichte liegt ihm am Herzen, nichtsdestotrotz braucht es auch Weitsicht nach vorne, um die Zukunft mitzugestalten.

Kandidatur Kantonsrat (Flyer)

Kandidatenportrait Kantonsrat (Link)

Peter Ball kontaktieren

 

Mitgliedschaften Gremien
seit 2014
Gemeinderat
Ämter und weitere Tätigkeiten
Vorstand Gewerbegruppe Brütten
Vorstand Landwirtschaftliche Genossenschaft Brütten
Personalien
Beruf
Landwirt
Veranstaltungen von Peter Ball
Kontakt
SVP Brütten
Telefon
052 347 17 17
E-Mail

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden