Mitmachen
Artikel

Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Wahl!

Die SVP Brütten ist zufrieden mit dem Ausgang der Gemeindewahlen.

Mit Peter Ball ist die SVP mit einer starken Stimme weiterhin im Gemeinderat vertreten. In der Schulpflege konnte die SVP ihre Sitzzahl verdoppeln. Neben dem wiedergewählten Urs Knecht, verstärkt Sabine Stahl neu die Schulpflege. Wir wünschen unserem SVP-Trio viel Kraft und Freude in den verantwortungsvollen Funktionen! Dass alle drei innerhalb ihrer Behörde mit einem sehr guten Resultat gewählt wurden, zeigt das Vertrauen in die Kandidierenden und SVP, ist gleichzeitig aber auch Verpflichtung und Motivation.

Die SVP Brütten ist überzeugt, dass die kommenden Herausforderungen und Aufgaben durch die neu bestellten Gremien sachlich, engagiert und zum Wohl der Brüttemer Bevölkerung angepackt werden. Zentral bleibt der achtsame Umgang mit den Finanzen und damit verbunden, dem konkurrenzfähigen Steuerfuss!

Dem neuen Gemeindepräsidenten Fritz Stähli gratulieren wir zur Wahl und wünschen ihm alles Gute und ein glückliches Händchen, um Brütten auch in Zukunft mit Sicherheit und Weitsicht voranzubringen.


Die detaillierten Resultate sind auf der Homepage der Gemeinde Brütten ersichtlich.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Brütten
Telefon
052 347 17 17
E-Mail

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden