Mitmachen

Sabine Stahl

Schulpflege

Sabine Stahl ist seit mehr als 10 Jahren in Brütten Zuhause und fühlt sich hier sehr wohl.

Als Familienfrau ist ihr eine gute Schule, in der sich Kinder und Lehrpersonen gleichermassen wohl fühlen sehr wichtig. Eine gute Schnittstelle zu ausserschulischer Betreuung kann beidseitig die Qualität erhöhen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherstellen und vereinfachen.

Die Marketing- und Verkaufsfachfrau engagiert sich im Dorf im Verein Kinderhaus Chrüsimüsi im Vorstand.

In der Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit den eigenen Pferden oder werkelt im heimischen Garten. In der Vergangenheit war sie in verschiedenen OKs für Pferdesport- und Zuchtveranstaltungen u.a. als Präsidentin oder Geschäftsführerin tätig.

Mitgliedschaften Gremien
seit 2022
Schulpflege
Ämter und weitere Tätigkeiten
Vorstand Kinderhaus Chrüsimüsi
Personalien
Geboren
1979
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Marketing- und Verkaufsfachfrau FA
Anzahl Kinder
1
Kontakt
SVP Brütten
Telefon
052 347 17 17
E-Mail

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden