Mitmachen
Artikel

Regierungsrätin Natalie Rickli besucht Brütten am Dreikönigstag

Am traditionellen Neujahrsapéro am Dreikönigstag durfte Sektionspräsident und alt Nationalrat Jürg Stahl die SVP Regierungsrätin Natalie Rickli begrüssen. Die rund 80 anwesenden Besucherinnen und Besucher hörten bei angenehmen Temperaturen gespannt der Grussbotschaft der Regierungsrätin zu. Mit Glühwein, Punsch, Dreikönigskuchen und brennenden Finnenkerzen war die Stimmung auf dem Buck in Brütten trotz des bewölkten Himmels – der Vollmond vermochte seine Stärke nicht aus zu spielen – und den auf die Schweiz zukommenden Herausforderungen sehr fröhlich und positiv. Natalie Rickli ging in ihrer Grussbotschaft an die Brüttemer Bevölkerung auf die Bedeutung des Wirtschaftskantons Zürich, die Sicherheit in Freiheit und das Funktionieren eines intakten Gemeinwesens ein. Als Gesundheitsdirektorin kam sie auf die Bedeutung einer sicheren und qualitativ hochstehenden Gesundheitsversorgung mit den vielen engagierten Medizinern, Pflegenden und Mitarbeitenden zu sprechen. Am Mittelpunkt der amtlichen Vermessung des Kantons Zürich – auf dem Buck in Brütten – ging Natalie Rickli mit ihrer äusserst sympathischen Art auf die Eigenheiten von Brütten ein; sie erklärte die Wichtigkeit und Motivation – im Sinne auch von Sicherheit und Stabilität für den Kanton Zürich – auch nach dem 12. Februar und zusammen mit Regierungsrat Ernst Stocker prägender Bestandteil der Regierung zu bleiben!

Parteipräsident Jürg Stahl verdankte mit Brüttemer Honig und kraftspendenden Ovomaltineriegeln den Besuch der Regierungsrätin, wies die Besucherinnen und Besucher auf das wichtige Wahljahr 2023 hin – sowohl national im Herbst, als auch kantonal im Februar – insbesondere wünschte er Natalie Rickli für die Regierungswahlen und Peter Ball (Gemeinderat SVP Brütten) als Kandidat für die Wahl in den Kantonsrat viel Glück! Er bedankte sich bei der freiwilligen Feuerwehr Altbach, den Vorstandsmitgliedern und den Helferinnen und Helfern der SVP Brütten für das Ermöglichen dieses Traditionsanlasses. Die SVP Brütten freut sich auf die nächste Ausgabe am 6. Januar 2024.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Brütten
Telefon
052 347 17 17
E-Mail

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden