Bei der SVP Brütten mitmachen!

Interessiert an einer bürgerlich ausgerichteten Gemeindepolitik? Neumitglieder sind jederzeit willkommen und eingeladen unsere Partei näher kennen zu lernen!

Kontaktieren Sie uns!

Meinungsbildung und Information

Es gibt viele gute Gründe, bei unserer Ortssektion mit zu machen. Zum Beispiel, um bei den Parteiversammlungen die Hintergründe zu erfahren, welche für eine umfassende Meinungsbildung zur Dorfpolitik unerlässlich sind. Wir erfahren diese von unseren eigenen Mandatsträgern oder auch von den zuständigen Gemeinderäten, welche wir für Diskussionen gerne einladen. Oft bringt aber auch unsere breit aufgestellte Parteibasis zusätzliche Kompetenzen und Kenntnisse mit ein, welche nicht nur der Partei Denkanstösse verschaffen, sondern auch den Mandatsträgern oder der Stimmbevölkerung.

Diskussion

Neben dem Informationsgewinn sind die Parteiversammlungen auch der Anlass schlechthin für politische Diskussionen. Da heute eine Dorfbeiz als Treffpunkt fehlt, sind solche Möglichkeiten rar geworden und es freut uns, diese weiterhin zu ermöglichen. An einer Parteiversammlung trifft man mit Sicherheit auf Leute, welche die politische Diskussion nicht scheuen, sondern mit Begeisterung suchen. Auch wenn Parteimitglieder grundsätzlich ähnliche Werte vertreten, werden die einzelnen Geschäfte oft eingehend und kontrovers diskutiert.

Etwas bewirken

Eine Partei ist zudem auch eine Versammlung von Gleichgesinnten, welche gemeinsam für wichtige Anliegen eintritt und so einen Unterschied machen kann. Wir glauben an eine basisdemokratische Politik und unterstützen Initiativen aus der Bevölkerung.

Geselligkeit

Neben der Politik kümmern wir uns aber auch um die Geselligkeit und veranstalten partieiinterne sowie öffentliche Anlässe, um diese zu fördern.

Kontakt aufnehmen

Sie möchten in der SVP Brütten mitmachen? Mithilfe des Formulars können Sie uns direkt Ihre Koordinaten zukommen lassen, sodass wir Sie an der nächsten Versammlung begrüssen können.

Sie interessieren sich für unsere Politik für Brütten? Sie könnten sich vorstellen, bei uns mitzumachen, sind aber noch unsicher? Kein Problem, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir laden Sie gerne unverbindlich zu einer Parteiversammlung ein, um uns kennen zu lernen.

SVP Brütten

Diese Seite teilen